Erster Vereinslauf 2016

IMG_0971Bei schönstem Frühlings Wetter mit milden Temperaturen und strahlendem Sonnenschein fand heute unser erster Vereinslauf statt, der auch immer gleichzeitig der traditionelle Leonard Fötsch Pokal ist.

Es waren sagenhafte 23 Teilnehmer am Start und haben dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung zu einem vollem Erfolg wurde.

Es wurde auf der traditionellen Strecke im Hespertal gefahren, die auch dieses Jahr wieder allen Teilnehmern alles abverlangte.

Es wurde eine gemeinsame Einführungsrunde gefahren und danach wurden dann 4 Runden der 7,3 km langen Strecke gefahren.

Schon in der ersten Runde fuhr eine schnelle Gruppe vorne weg und konnte schon einen beachtlichen Vorsprung rausfahren.

Am Ende konnte sich Dominik W. Mit einem beachtlichen Vorsprung vor Fabian M. den Sieg sichern. Im Sprint um Platz drei hatte Andreas G. gegenüber René P. die besseren Beine und konnte sich den dritten Platz sichern.

Sehr erfreulich war auch, dass wir dieses Mal 5 Damen am Start hatten, die in ihrer eigenen Klasse um den Sieg kämpften. Francis hat sich schon früh mit der Verfolgergruppe abgesetzt und fuhr den Sieg souverän als gesamt 8. ein. Der 2. Platz ging an Birgit F., die sich kurz vor dem Ziel von Nicole O. lösen konnte.

Daraus ergibt sich jetzt folgendes Ergebnis.

Herren:

  1. Dominik W.
  2. Fabian M.
  3. Andreas G.

Damen:

  1. Francis C.
  2. Birgit F.
  3. Nicole O.

IMG_0969Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken. Vor allem auch bei Stefan und Julia, die aus dem Kofferraum ihres Autos heraus tolle Fotos gemacht haben, bedanken. Ohne euer aller zutun wäre das heute nicht so eine schöne Veranstaltung geworden.

Alle Ergebnisse hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.