Ergebnis 5. Lauf Vereinsmeisterschaft

Der fünfte Lauf der Vereinsmeisterschaft ist geschafft. Bei optimalen Bedingungen mussten diesmal 25 Runden auf dem Messeparkplatz Essen absolviert werden. In einem img_1875 packenden Finish siegte Lars Pomplum im Sprint vor Ulf Berger und Fabian Meinhardt. In der Gesamtwertung führt weiterhin Dominik Winkler, dicht gefolgt vor Fabian Meinhardt und Lars Pomplun. Der sechste und letzte Lauf – Zeitfahren im Wodantal – wird die Entscheidung über den diesjährigen Vereinsmeister bringen. Anbei ein paar Impressionen vom letzten Lauf.

 

vl_messe_einzel vl_messe

2 Gedanken zu „Ergebnis 5. Lauf Vereinsmeisterschaft

  1. Na, da bin ich aber überrascht, mich in den Ergebnislisten der Vereinsmeisterschaften wieder zu finden! Und dann noch mit einer solch unglaublichen Platzierung. Vielen Dank für diese unverdiente Ehre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.