Adler Lüttringhausen Marathon

imageBei bestem Wetter wurde heute von einigen ERG’lern der Marathon von Adler Lüttringhausen in Angriff genommen. Eine traumhafte Strecke erwartete die Teilnehmer. Zunächst Richtung Hückeswagen, vorbei an zahlreichen Talsperren und weiter Richtung Marienheide. Die Strecke war sehr verkehrsarm und gehört mit zu den schönsten RTF’s in der Region. Ihren Premieren-Marathon erlebten dabei Mike und Stefan. Letzterer hat es leider nicht mehr auf’s Foto geschafft – augenscheinlich war das Grillbuffet im Zielbereich zu verlockend. Aber wenn man den ersten (hügeligen) Marathon unter sieben Stunden fährt, darf man sich ruhig mal eine „Rennwurst“ mehr gönnen. Glückwunsch euch zwei.

bildschirmfoto-2016-09-10-um-21-28-35

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.