ERG1900 – Osterchallenge

ERG500 – Osterchallenge

Normalerweise, wenn dieses kleine Virus uns das Leben erschwert, wäre am Karfreitag traditionell unser vereinsinternes Season-Opening gewesen!
Leider hat sich die Pandemielage seit letztem Jahr Ostern nicht sonderlich geändert, daher haben ja die meisten vermutlich auch durch wegfallende „gesellschaftliche Verpflichtungen“  mehr Zeit als sonst. Machen wir also das Beste daraus!
Was im letzten Jahr doch so gut geklappt hat, können wir doch in diesem Jahr einfach mal wiederholen: die „ERG500 Osterchallenge“ steht wieder an!

Wir möchten zusammen von Karfreitag – 02.04.2021 – bis zum folgenden Sonntag – 11.4.2021 – mindestens 25.000 km zusammenradeln.
Das wären 50 x 500 km, nehmen weniger Personen teil, müssen andere halt mehr km erradeln. 😉

Da das Wetter durchwachsen sein wird, zählen – wie auch im letzten Jahr – Rollenkilometer ebenfalls. Alle die bei/mit Strava unterwegs sind markiereren ihre Touren idealerweise mit #ERG500OsterChallenge. Die Kilometer werden vereinsintern in einer Übersicht gesammelt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Verzehrgutschein in unserem „Vereinslokal“.

Zur Teilnahme wird eine Spende in Höhe von 5€ oder mehr vorgesehen, diese leiten wir dann 1:1 weiter an Förderer der ERG1900 weiter, die zur Zeit massiv unter den Schließungen im Rahmen der Pandemie zu leiden haben.

Da wir ja nun nicht zusammen fahren können, möchten wir aber dennoch gerne die Eindrücke von jedem einzelnen sammeln und anschließend zusammenstellen für jeden sichtbar auf unserer Seite bzw. in den Socialmedia Kanälen zeigen. Schickt die Bilder eurer Ausfahrt gerne in die WhatsApp Off Topic Gruppe aber auch unbedingt per Mail mit dem Betreff „Osterchallenge“an ketterechts(at)erg1900.de damit wir die Bilder zusammenfügen können.

Gäste sind mit einer Anmeldung unter der Adresse osterchallenge(at)erg1900.de willkommen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.