ERG Tourenportal am Start

ERG Tourenportal über Komoot

Das Trainingsgefilde der ERG ist so vielfältig, hält so viele tolle Strecken bereit und bietet dabei so viel mehr als nur eine Trainingsstrecke, dass wir nun unsere schönen Touren in einem ERG Tourenportal über Komoot allen zur Verfügung stellen wollen. Das Tourenportal dient uns der gemeinsamen Streckenplanung, für gemeinsame Ausfahrten oder auch als Inspiration für neue Touren mit dem Rennrad, dem Gravel oder auch dem MTB. Wir sind überall einfach auf jedem 2-Rad unterwegs.

Ein Portal von ERG´lern für ERG´ler & Friends. Alles Strecken, die von mindestens einem ERG´ler unter die Räder genommen wurde. Der Anfang zum Portal ist gemacht. Jetzt kann es leben, wachsen und viele schöne Geschichten schreiben. Wir freuen uns über eine ausgiebige Nutzung, Feedback und immer neue Strecken für das Tourenportal!

ERG 1900 e.V. (komoot.de)

Sportlichen Gruß,
Genia

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.