Erfolgsgeschichte ERG bekommt ein neues Kapitel

Das Jahr 2013 war und ist das Erfolgreichste seit vielen, vielen Jahren in der Vereinsgeschichte.
Nicht nur, dass unsere Sportlerinnen und Sportler sich in allen Bereichen hervorragend präsentieren konnten. Hier auf dieser Seite konnte man miterleben, was für tolle Veranstaltungen wir gemeinsam geplant und organisiert haben.
Allen, die dabei mitgemacht haben, mitgeholfen haben (und das waren nicht wenige) herzlichen Dank dafür. Es hat Spass gemacht und wir werden auch im nächsten Jahr wieder viel Spass haben.
Nun noch ein par casino Zahlen: Anfang diesen Jahres sind wir mit 89 Mitgliedern an den Start gegangen. Im Laufe des Jahres wuchs die Mitgliederzahl rasant an. Nun zum Jahr 2014 starten wir mit sage und schreibe 113 Mitgliedern. Das ist der Hammer.
Und wenn das keine Option für Sponsoren ist. Mehr als 100 Trikots sind Tag für Tag auf den Strassen unterwegs.
In wenigen Tagen werden wir die Mitglieder beim BDR anmelden.
Das heißt: Aufnahmeanträge werden noch angenommen :-) zu finden sind sie hier auf dieser Seite im Vereinsbereich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Erfolgsgeschichte ERG bekommt ein neues Kapitel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.