Einladung Jahreshauptversammlung

kleber-150x150Liebe Radsportfreundin, lieber Radsportfreund,

noch rechtzeitig bevor die Saison 2017 so richtig startet möchten wir satzungsgemäß die Jahreshauptversammlung durchführen.
Sie findet am 2.3.2017 um 19:00Uhr (eine halbe Stunde früher) statt.

Die Einladung wurde mit der Tagesordnung als Anlage am 7.2. per Mail versendet.

Ein Schwerpunkt unserer Jahreshauptversammlung wird die Wahl einer/eines  2.Vorsitzenden und des erweiterten Vorstandes sein.
Gemeinsam mit dem erweiterten Vorstand und aktiven Vereinsmitgliedern haben wir diskutiert, was denn eigentlich die Aufgaben eines Vorstandes sind und welche Erwartungen der Verein an dieses Gremium hat. Daraus sind Aufgabenbeschreibungen/Stellenausschreibungen für die jeweiligen Funktionen entstanden (diese waren auch als Anlage der Mail beigefügt).

Jedes Mitglied möchte sich überlegen, ob er/sie die Möglichkeit hat, die Entwicklung unseres Vereins mitzugestalten. Gelegenheit gibt es dazu im erweiterten Vorstand oder in einem Team, in enger Zusammenarbeit mit dem/der jeweiligen KoordinatorIn, FachwartIn, PressesprecherIn.

Da fast alle Ämter neu zu besetzen sind, wird es mit Sicherheit ein spannender Abend, mit hoffentlich produktivem Verlauf, der unsere positive Entwicklung weiter voran treibt.

Für den Vorstand
Rolf Hostadt      Jule Schwarz      Jörg Ostendorp

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.