Doppelsieg in Wickede

Am vergangenen Wochenende konnten Carsten Brake und Jule Schwarz einen Doppelsieg einfahren. Beide gewannen ihre jeweilige Altersklasse beim XtasY-Wildwald-Vosswinkel-Marathon am 25.09.2011. Carsten entschied sich für die Kurzdistanz mit 31,5 Kilometern und 900 Höhenmetern. Jule absolvierte die Mitteldistanz und legte die Runde zweimal zurück. In der Tagesgesamtwertung lag Carsten mit 1:16:19 auf dem vierten Platz. Jule durfte mit 3:03:45 und dem dritten Platz, ein zweites Mal auf dem Treppchen platz nehmen. Vor dem MTB-Saisonende, findet am kommenden Wochenende, in Langenberg der Finallauf der Nutrixxion-Marathon-Trophy statt.

4 Gedanken zu „Doppelsieg in Wickede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.