Danke für eure Unterstützung

Aufbau, Ausschildern, Anmeldung, Nachschildern, Kontrollpunktstempeln, Fotosupport oder Grillwurstverteilen – bei der Kombi-Veranstaltung unserer Freunde des RV Sturmvogel Essen, waren viele Mitglieder der ERG, ab den frühen Morgenstunden nicht auf dem Rad, sondern als Helfer im Einsatz. Das fantastische Wetter mit sommerlichen Temperaturen lockte knapp 1200 Starter zur RTF und CTF – eine Teilnehmerzahl, die trotz der perfekten Bedingungen überraschte.

Wir möchten uns für euer Engagement und die geleistete Hilfe herzlich bedanken – ohne die tatkräftige Unterstützung hätte die Veranstaltung abgesagt werden müssen und die vielen Teilnehmer wären um ein fantastisches Event in Essen gebracht worden.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung eine Chance hatte und wir einen kleinen Teil zu dem Erfolg der Veranstaltung beitragen konnten. Die Organisation und Durchführung der Sturmvögel war absolut spitze und wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder gelingt, so viele Menschen mit dem Rad durch unser gemeinsames Revier zu führen. Auch gerne gemeinschaftlich :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.