Corona Info

Auch wenn uns ein kleines, stacheliges, kugelförmiges Virus das Leben schwer macht, lassen wir uns nicht von unserer Leidenschaft abbringen.
Viel wurde diskutiert, was möglich ist und was nicht.
Jeder hat sicher seinen Weg gefunden.

Als Verein sehen wir uns im Moment nicht in der Lage, vor dem Hintergrund der sich auch ständig verändernden und angepassten Verordnungen Trainingsausfahrten zu veranstalten.
Vielmehr verabreden wir ERG‘ler uns in den vereinsinternen Social Media Kanälen zu unseren Trainingsausfahrten. Dabei gilt, dass wir uns an den jeweils geltenden Vorschriften orientieren.

  • Überschauhbare Gruppengrößen,
  • Haltet Abstand und
  • haltet in geeigneter Weise fest, mit wem ihr wann unterwegs wart.

Unsere im September geplante RadTouristikFahrt „Essener Rad Genuss“ müssen wir leider auch absagen, da eine Genehmigung durch die Behörden nicht rechtzeitig erteilt werden kann.

Sobald sich wieder mehr Möglichkeiten ergeben, werden wir das veröffentlichen.

Für alle, die Lust haben, mal unsere RTF Strecken zu fahren, gibt es hier die Tracks zum download.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.