„Back in the saddle again“

RTF in Werne am 20.6.

Nach langer Corona bedingter Pause ging es endlich wieder bei einer RTF an den Start.
Bei bestem Wetter und auf einer tollen, flachen Strecke war der Spaß fast schon vorprogrammiert.
Zuvorkommende Helfer und eine runde Organisation auch unter Corona Bedingungen waren die Basis für eine tolle Veranstaltung.
Die ERG war mit einer großen, motivierten  Gruppe vertreten, die auch sichtlich Freude an der RTF hatte…. Und Punkte gab es ja auch für die doch noch recht unbeschriebenen Wertungskarten.
Nach der obligatorischen Bratwurst und Kaltgetränken machten sich alle TNinnen gut gelaunt auf den Heimweg , um den restlichen, sonnigen Sonntag zu genießen.

Wir würden uns freuen, wenn demnächst noch mehr Vereinsmitglieder am Start sind.
Gruß
Olaf

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.