Wir sind jetzt auch auf Instagram!

Unsere Social Media Präsenz hat sich um einen Instagram- Account erweitert.

Wir möchten Fotos von gemeinsamen Ausfahrten, Vereinsläufen oder von gemeinsamen Aktivitäten des Vereinslebens zeigen.
Schickt dazu bitte eure ERG-Impressionen an pr@erg1900.de oder direkt via Facebook oder Whatsapp an mich.

Es muss dabei sichergestellt sein, dass ihr die Rechte an den Fotos habt und andere abgebildete Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind.
Sollte es ein Foto sein, welches durch dritte entstanden ist (Fotoagenturen etc.), sind entsprechende Quellenangaben und Verweise nötig und mitanzugeben.

Vielen Dank für’s Mitmachen und nun:
Auf die Fotos, fertig – los!
Eure Kiki

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Kiki. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.