Wir machen mit!

Durch sportliche Höchstleistung unseren Mitmenschen helfen! Das ist Adventure Cross! Die Einnahmen und Spendenbeiträge, die bei der Aktion am 2./3. März in Essen-Überruhr zusammenkommen, fließen in die Aktion Lichtblicke! Die Aktion unterstützt Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind! Also: Radeln für den guten Zweck! Gibt’s was Besseres?

Wir möchten uns gerne mit einem ERG-Team beteiligen und hoffen auf tatkräftige Unterstützung! Auf der 11 km langen Radrunde kann mit dem Rennrad, dem Mountainbike oder Crosser gestartet werden. Wer gerne Läuft, kann auch die
5 km Laufstrecke absolvieren. Vieleicht können wir ein Rad- und ein Laufteam aufstellen!
Anmeldung und Start sind kostenlos – die Spendenbüxe darf gefüllt werden!

Interessierte melden sich bitte bei Rolf. Treffpunkt, Startzeit und die genaue Planung folgen später. Weitere Infos zur Aktion gibt es hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Wir machen mit!

  1. Ich bin dabei und Florian ist dabei. Und ich bringe meinen Neffen und seine Frau mit. Yvonne will in dieser Nacht mindesten 100 km laufen. Ja 100 km.
    Ich konnte meine Schwiegermutter als Sponsorin gewinnen. :-)
    Also rafft Euch auf und macht mit.
    Seit ggf. Euer eigener Sponsor.
    Für einen guten Zweck wird diese Aktion zu einem gemeinsamen Abenteuer und ganz gewiss ein riesen Spass.
    Gruß
    Rolf

    • Ich werd mich auch aufraffen. Freitags geht wegen Bowling leider nicht, aber Samstag stehe ich gegen 9:30 Uhr auf der Matte. Ist für die gute Sache und das Wetter soll auch noch mitspielen. Was will man mehr.

      Grüße an alle

      Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.