Vereinsmeisterschaft 2014

Bei ungemütlichen Wetterverhältnissen fand am 05.Oktober 2014 der 6. von 6 Vereinsläufen statt.
Die 17 km lange anspruchsvolle Strecke schaffte Jürgen S. in 27:48 Minuten und kam damit als Sieger ins Ziel.
Herzlichen Glückwunsch Jürgen.
Ergebnis des 6. Vereinslauf`s

Damit ging auch das Rennen um casino online die Vereinsmeisterschaft 2014 zu Ende.
Den Vereinsmeistertitel 2014 sicherte sich Fabian M.
Alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft findet Ihr hier:
Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsmeisterschaft Fabian.
Vereinsmeisterschaft 2014

Bei allen Teilnehmer, Mitgliedern und Gästen, möchten wir uns für die Teilnahme bedanken.
Wir werden uns auch im nächsten Jahr bemühen den Radsport in Essen mit unseren Aktivitäten zu bereichern.
Jederman und Frau ist eingeladen. Habt Spaß mit uns und wir mit Euch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.