Treppchen für Carsten beim Poisonbike Cup

2. Gesamtplatz beim MTB-Rennen (Shorttrack; Funklasse) in Adenau (18.3.2012) im Rahmen des Rothaus-Poisenbike-Cups.

Carsten nach dem Rennen: „Nach etlichen Jahren der Cross-Country Abstinenz, war ich mir vor dem Start beim Rennen in Adenau nicht sicher wie es mir ergehen wird. Nach einem zögerlichen Start und „noch“ etwas unsicheren Downhillpassagen, konnte ich mich doch nach und nach immer weiter nach vorne kämpfen und in der letzten Runde sogar den zweiten Gesamtplatz klar machen. Ok, war noch in der Lizenzlosen Fun-Klasse, aber ich denke meine Lizenz wird bald kommen. Mal sehen was dann noch so alles geht!“

Glückwunsch zu dem tollen Saisoneinstieg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.