Lauftreff

Nicole hat sich bereit erklärt uns ein wenig in die Geheimnisse des Laufens einzuweihen. Wir treffen uns ab sofort und während der Winterzeit montags um 19 Uhr am Lukas (alter Bahnhof Kupferdreh) und starten mit lockeren Läufen für den rasportspezifischen Ausgleich, die wir über den Winter steigern. Eine Baldeneysee-Umrundung sollte dann auch bald zu Fuß zu schaffen sein.

Wir starten mit 4-5 Kilometern, in einem Tempo von ca. 6:30 min/km. Es wäre daher gut, wenn ihr diese Streckenanforderungen bereits bezwingen könnt. Außerdem ist aufgrund der Dunkelheit an entsprechende Ausrüstung (Reflektoren, Licht etc.) zu denken. Geeignete Laufschuhe verstehen sich von selbst. Laufpro‘s und Gäste sind natürlich auch zum gemeinschaftlichen Rumrennen willkommen (Anmeldung erbeten an ketterechts(at)erg1900.de).

!Wie auch bei den Rennradtreffs gilt: nicht an Feiertagen, Starkregen und Glatteis!