Lauftreff erfolgreich gestartet

lauftreffDer Lauftreff nimmt nun Formen an :-)
Eine kleine Gruppe fand sich um 19 Uhr am Lukas ein, um sich langsam ans Laufen ranzuarbeiten. Nicole machte sich mit den Einsteigern auf den Weg. Im Rythmus drei Minuten Laufen, eine Minute schnelles Gehen, ging es mit super Stimmung am Baldeneysee entlang. Volker bot die 5 Kilometer als durchgängigen Lauf an. Das Tempo ist moderat und für Einsteiger bestens geeignet. Mit ca 6:30 arbeiten wir uns nun hoch. Muskelkater gibt es auch noch gratis oben drauf! Also rein in die Laufschuhe und mitmachen! Erklärtes Ziel seit gestern ist der Silvesterlauf auf Zollverein. Die Anmeldung ist schon offen und die Startplätze schnell weg … also ran :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Lauftreff erfolgreich gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.