Seminar Trainingsplanung

Am vergangenen Samstag hat unser Seminar zum Thema Trainingsplanung bei Bewegungsfelder stattgefunden.
Wir möchten uns im Namen der Essener RG und Bewegungsfelder herzlich für Eure Teilnahme bedanken und hoffen, dass es euch genau so gut gefallen hat wie uns.

Sollte das nicht der Fall sein, sind wir natürlich auch offen und dankbar für konstruktive Kritik und Deine Meinung, damit wir in Zukunft noch besser auf Deine Belange eingehen können.

Das nächste Seminar findet statt zum Thema „Ernährung während des Rennens“. Exemplarisch wird es in dem 3-Stunden-Seminar um Marathon und 24h-Rennen gehen, aber wir können eure Wünsche auch ggf. noch einfließen lassen. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Schaut doch gern auf unserer Webseite oder bei Facebook vorbei, wenn ihr auch an (weiteren) Veranstaltungen Interesse habt. Wir kündigen die Aktivitäten rechtzeitig an und freuen uns natürlich euch zu sehen und wiederzusehen!

Viele Grüße und viel Freude beim Training!
Eurer ERG-Vorstand,
Rolf, Jörg und Jule

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.