Neue Trikotage

ergBedingt durch Veränderungen bei unseren Sponsoren, haben wir uns auch gleich für eine Neuauflage unseres Trikotdesigns entschieden. Mit einer schlichten aber doch modernen Gestaltung vertreten wir weiterhin den essener Radsport und tragen unsere Stadtfarben auch weiterhin durch unsere Lande. Die Bekleidung wurde bei royalbikewear bestellt und wird vorraussichtlich im August geliefert. Wir freuen uns schon :-)

trikotage

zubehör

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Neue Trikotage

  1. Hallo,
    habe ich da etwas verpasst? Oder was kosten die Arm- Beinlinge und Socken?
    Gibt es demnächst vielleicht auch Handschuhe?

    • Es sind spontan noch Teile dazu gekommen :-) Ihr könnt sie bei der Ausgabe erwerben. Wann, wo, wie und wie viel wird noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.