Landesverbandszielfahrt und 1km-Sprint | HELFER GESUCHT

Für die Landesverbandszielfahrt brauchen wir noch Helfer und Kuchenspenden!!! Bitte meldet euch bei unserem RTF-Fachwart Christian Fahnenstich (crist.fahnenstich[ät]gmail.com)

Die Essener Radsportgemeinschaft 1900 e.V.
ist auch in diesem Jahr Ausrichter der
Landesverbandszielfahrt (Nr. 2623A).
Außerdem findet an dem Tag der 1km-Sprint statt! Der bekannte Saisonabschluss der Vereinsmeisterschaft auf der Tachoteststrecke (Radweg neben der Wuppertaler Straße) lässt euch noch mal die Zähne zusammen beißen!


Wir halten nicht nur Punkte für Eure Wertungskarte,
sondern auch viele Leckereien für Euer leibliches
Wohl bereit!

Ihr werdet casino pa natet am 5. Oktober 2013 auf dem Gelände
der Kanuabteilung (Hochwasserumfahrung
Ruhrtalradweg) erwartet.

Anschrift:
Post und Telekom Sportverein Essen
Wuppertaler Straße 129a, 45134 Essen
Die Einschreibung ist von 10 bis 14 Uhr möglich.

Je nach Länge der Anfahrt mit dem Fahrrad,
bekommt ihr Punkte für die RTF Wertung:
ab 41 Kilometer 1 Punkt
ab 71 Kilometer 2 Punkte
ab 111 Kilometer 3 Punkte
ab 151 Kilomteter 4 Punkte

WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!
Das Team der Essener Radsportgemeinschaft 1900 e.V.
www.erg1900.de
Flyer Landesverbandsziefahrt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Jule. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Landesverbandszielfahrt und 1km-Sprint | HELFER GESUCHT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.