Kleider machen Leute

TrikotRedesignWir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere neuen Trikotagen, früher als geplant, eingetroffen sind! Die reguläre Ausgabe ist eigentlich für unser Grillfest geplant. Parallel dazu kann dort auch Winterkleidung von royalbikewear für die Winterbestellung anprobiert werden.

Wer es nicht mehr bis zum Grillfest aushält, kann in individueller Rücksprache mit Rolf einen Abholtermin vereinbaren. Einen kleinen Haken gibt es allerdings noch: es wurden alle Teile bis auf die Aerotrikots (das ist die dünne Sportvariante) geliefert, die aber dann voraussichtlich wie geplant zum Grillfest da sind. Rein in die neuen Klamotten und ab aufs Rad! Viel Freude mit der neuen Trikotage!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.