Erfolgreicher Abschluss der WWBT Serie 2015

WWBT2015Die WWBT 2015 ist nun Geschichte … 6 ERG-Radler (Bernie die Nähmaschine, Volker „Dreck am Stecken“, Sir Richard Zwölfender, Kettenkiller, Silberrücken + Anhang) machten sich heute Morgen auf den Weg, um die letzte Tour der WWBT unter die Räder zu nehmen. Der Wettergott war gnädig und so entschlossen wir uns, die große Runde inkl. „Wir haben uns verfahren“-Extraschleife zu fahren. Deshalb verpassten wir die Siegerehrung. Aber auf unseren RTF-Fachwart war Verlass. Er nahm den Pokal entgegen und erwartete uns bereits. Perfektes ERG-Teamwork! Danke Jungs, hat viel Spaß gemacht! — mit Andreas G, Volker B Aus E, Christian F, Michael R und Jörg K.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von Rolf. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.