Die Sieger des ERG eCup 2024

Es ist geschafft! Der erste ERG eCUP auf Zwift ist beendet und wir freuen uns euch die Sieger bekanntzugeben.

Doch zuallererst möchten wir allen teilnehmenden Fahrern danken, die den Cup überhaupt erst mit Leben gefüllt haben – auch wenn es zum Ende hin weniger Teilnehmer geworden sind, was wahrscheinlich dem besseren Wetter und dem Ende der Indoor Saison geschuldet sein dürfte.
Ihr habt uns viele positive Rückmeldungen gegeben und auch die ein oder andere Kritik, was euch nicht so gut gefallen hat. An dieser Stelle möchten wir ansetzen und euch bitten uns sehr gerne eure Anregungen und Wünsche mitzuteilen, damit der nächste ERG eCUP
für alle ein noch schöneres Erlebnis wird. Schreibt uns in die Kommentare, per Email oder auf Instagram.
Wir nehmen uns alles zu Herzen und versuchen es bestmöglich umzusetzen.

Am Ende war es doch relativ eindeutig und die “Zwift Riders Germany” konnten sich die Teamwertung und auch fast alle ersten Plätze in den einzelnen Kategorien sichern!
Trotzdem wollen wir nicht den Teameinsatz des ZWIFTKLUB, des SC Uckerath und unserer eigenen Fahrer unter den Teppich kehren. Ohne euch wäre es nur halb so schön und spannend gewesen.
Jetzt aber zum wesentlichen…

Die meisten Punkte für die Teamwertung der ZRG haben geholt:

Kategorie D: Rosi Bartelsen
Kategorie C: Andi Müller
Kategorie B: Stefan Schaefer
Kategorie A: Kai Neumann

Die Sieger der Einzelwertung sind:

Kategorie D: Christian Klüß
Kategorie C: Andi Müller
Kategorie B: Stefan Schaefer
Kategorie A: Kai Neumann

Das Podium des ersten ERG eCup 2024

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich und danken allen für ihre rege Teilnahme.
Ihr werdet von uns kontaktiert und dürft euch schonmal auf eure Preise freuen!

Damit möchten wir uns verabschieden und wünschen euch eine erfolgreiche und sturzfreie Sommersaison und wir sehen uns spätestens im Winter.

Martin (Orga) & Stephan (Orga) & Genia (Instagram)

Ein Gedanke zu „Die Sieger des ERG eCup 2024

  1. Hallo liebes ERG1900 Orga Team!

    Danke für die Organisation und die Durchführung des diesjährigen ERG eCups.
    Mit Freude und Spannung habe ich an den meisten Rennen teilgenommen und die Ergebnisse im Blick gehabt.

    Ich freue mich auf den nächsten eCup von euch :)

    Herzlichen Dank für eure Radsport-Leidenschaft,
    einen schönen Sommer und liebe Grüße aus Hamburg,

    Janne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert