ToH – Treffen ohne Helm

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04.11.2021
19:00 - 22:00

In den Google-Kalender übernehmen 0

ical-Termin

Veranstaltungsort
Radmosphäre

Kategorien


Wir können auch ohne Rad!

Das ToH der ERG 1900 ist ein Treffen aller Vereinsmitglieder und auch offen für alle Interessierten. Und das einfach mal ohne Helm auf dem Kopf und Rad unterm Hintern.
Jeden ersten Donnerstag im Monat geht es darum, sich in lockerer Atmosphäre zu treffen und zu quatschen. Sich einfach auch mal abseits des Radlens kennenzulernen, wobei es sicher auch hier viel um das Thema Radfahren geht.
Bist du an unserem Verein und den Möglichkeiten des Mitmachens interessiert? Auch dann bist du herzlich willkommen uns auf diesem Wege kennenzulernen. Wir schauen dann, wann wir uns demnächst gemeinsam zum Radlen verabreden und können dir beim Einstieg ins Gruppenradeln helfen.
Wir treffen uns in der Radmosphäre ab 19 Uhr.

Schon zugesagt haben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.