Radtag RSC 77 Schwerte

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03.09.2016
Ganztägig

In den Google-Kalender übernehmen 0

ical-Termin

Veranstaltungsort
Naturfreundehaus Ebberg

Kategorien


Der RSC 77 Schwerte lädt ein:

Einer unserer Sponsoren, die DEVK-Agentur Elmar Schwarz in Wanne-Eickel, plant zusammen mit dem RSC Schwerte am 03.September 2016 einen „Rad-Tag“. Es werden geführte Radtouren über 20, 40 und 70 km angeboten. Start und Ziel ist das Naturfreundehaus Ebberg in Schwerte-Westhofen. Hier finden auch den ganzen Tag weitere Informations- und Mitmachaktionen rund ums Fahrrad statt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Die geplanten Touren findet man unter folgenden GPS-Links:

20 KM-Runde

40 KM-Runde

70 KM-Runde

Zusätzliche Informationen könnt Ihr dem Flyer entnehmen. Außerdem gibt es inzwischen noch einen zusätzlichen Infozettel.

Es werden noch Guides gesucht, Interessenten melden sich bitte bei fichtner.heike@web.de

Schon zugesagt haben:

Sei dabei:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.