ERG goes Nordsee

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28.05.2022
03:00 - 23:00

In den Google-Kalender übernehmen 0

ical-Termin

Kategorien Keine Kategorien


Eeeeeeendlich wieder eine Nordseetour!

Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle, wenn wir endlich wieder unsere Nordseetour in 2022 durchführen können. Es geht nachts um 4 Uhr in Essen los und dann rollen wir in der Gruppe gemeinsam ca 333km bis nach Bensersiel, wo dann hoffentlich die Nordsee auf uns wartet. Das weiß man ja immer nicht so genau, ob das Meer dann mal da ist oder nicht. Der schöne, weiße Strand wird in jedem Fall da sein und viel mehr noch die gemeinsame Freude über die geradelten Kilometer.

Ihr könnt euch auf ein Rundum-Sorglos-Paket freuen. Die Strecke wird nicht nur geguided, wir werden auch auf jedem einzelnen Kilometer durch ein Support- und Verpflegungsteam begleitet. Das kulinarische Vergnügen wird definitiv nicht auf der Strecke bleiben. Nachdem wir uns in Bensersiel ein kühles Zielbier /- getränk am Strand gegönnt haben, rollen wir weiter zu Unterkunft, in der es nicht nur eine heiße Dusche gibt, sondern auch ein weiteres Essen, um die leeren Kohlenhydratspeicher aufzufüllen. Am nächsten Morgen gehts nach einem entspannten Frühstück dann zum Bus, der unsere Räder und uns fachmännisch “verpackt” und uns wieder zurück nach Essen fährt.

Das wird ein Spaß. Weitere Infos folgen auf der Homepage bzw. per Mail. Wir halten euch auf dem Laufenden. Den Termin könnt ihr euch aber schon mal in den Kalender schreiben.

Schon zugesagt haben:

4 Gedanken zu „ERG goes Nordsee

  1. BIN 73 JAHRE,HABE BIS ZUM 69 SIGSTEN 12 JAHRE LANG DIVERSE JEDERMANN RENNEN BESTRITTEN.BEVOR MEIN KOERPER UND MEINE FRAU SAGT: JETZT IST SCHLUSS, MOECHTE ICH ES NOCH EINMAL WISSEN.
    WENN IHR MICH MITNEHMEN WUERDET
    WAEHRE ICH WOHL DER AELTESTE ?
    WOHNE IN WUPPERTAL, EIN PERSOENLICHES TREFFEN VORHER WAEHRE TOLL.

    • Hallo Jürgen,
      grundsätzlich gibt es keine Altersbeschränkung bei der Veranstaltung, wir nehmen jeden mit, egal wie alt. Entscheidend ist die körperliche Fitness, um 333 km am Stück zu fahren. Das ist schon was Anderes als ein Rennen, aber wenn Du Dir zutraust 200 km zu fahren, oder das gar schon gemacht hast, sehe ich dem entspannt entgegen.
      Einige der Teilnehmenden fahren bei unseren Montagsausfahrten mit, da könntest Du die Eine oder den Anderen persönlich treffen. Alle Infos und auch die Anmeldung zur Veranstaltung findest Du übrigens hier: https://www.erg1900.de/rtfctf/erg2nordsee/erg2nordsee-2022-info-und-anmeldung/

      Gruß
      Maik

  2. Hallo zusammen,
    Ich habe wieder mal euere Tollen Berichte gelesen, ich habe schon 3mal 300 gefahren sowie Mallorca 312,und unzählige Laufmarathons gelaufen, ich würde mich freuen wenn das klappen würde bei euch dabei zu sein, es wäre eine gute Vorbereitung für meine 300km Nordseetour im Juni von Duisburg aus. Gruß Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.