Ergebnis ERG500Osterchallenge

Es ist soweit – Ostern ist vorbei, die Würfel sind gefallen, der Sack ist zu.

Die #ERG500OsterChallenge 2021 ist zu einem großartigen Ergebnis gekommen. Der Trend ist klar: Niedrige Temperaturen und Niederschlag sind keine großen Unterstützer und der Wettergott hatte offenbar besseres im Sinn, als Leute zum Radfahren zu motivieren.

Ergebnis der ERG500OsterChallenge 2021

Nichts desto trotz wurde ordentlich in die Pedale getreten. Zusammen haben 34 Mitglieder teilgenommen und dabei insgesamt 11.814,9 km erradelt! Das Ziel von 50 x 500 km haben wir zwar deutlich verfehlt, aber in Anbetracht der Umstände zählt jeder Kilometer gefühlt mindestens doppelt und damit sind wir dem Ziel dann doch auch wieder ganz nahe ;-)

Die eingesammelten Spenden werden wir 1:1 an die Förderer der ERG1900 weiterleiten, die zur Zeit massiv unter den Schließungen im Rahmen der Pandemie zu leiden haben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer – ob auf dem Rad, mental oder als Spender – das war eine wirklich großartige Leistung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.