BERGZEITFAHREN als 3. Vereinslauf

InfoBERGZEITFAHREN als 3. Vereinslauf am Freitag den 3.6.2016!
FREUNDE DES VEREINS WILLKOMMEN!

Dieses Jahr veranstalten die Sturmvögel kein Bergzeitfahren!
Deshalb veranstalten wir dieses Jahr im Rahmen unserer Vereinsmeisterschaft unser eigenes Bergzeitfahren. Zwar im kleineren Rahmen als gewohnt, aber nicht weniger spannend und anstrengend. Gefahren wird wie in den letzten Jahren auf dem berüchtigten Kutschenweg in Essen-Werden.

Falls es am Freitag Unwetter und Gewitter geben sollte, werden wir uns vorbehalten das Bergzeitfahren aus Sicherheitsgründen zu verschieben. Aber leichter Nieselregen kann uns nicht aufhalten ;-)

Weitere Infos: http://www.erg1900.de/events/erg-1900-bergzeitfahren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.