ERG Bahntage 2022

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13.02.2022
13:00 - 15:00

In den Google-Kalender übernehmen 0

ical-Termin

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Freunde des Bahnradsports und alle, die es noch werden wollen,
jetzt wirds konkret: Anfang 2022 werden wir wieder unsere ERG Bahntage aufleben lassen – sofern die aktuelle Pandemielage es denn zulässt. Aber das werden wir leider erst kurzfristig bewerten und entscheiden können.
Wenn wir die Bahntage wie geplant durchführen können, ist das eine tolle Gelegenheit, eine andere Facette des Radfahrens kennenzulernen. Oder eben als erfahrener Bahnradfahrer einen schönen Nachmittag mit anderen Kreisfahrern zu verbringen.

Wir bieten wieder zwei Termine an mit jeweils zwei Stunden zum Fahren. Wer schon einmal mit ordentlichem Tempo im Kreis unterwegs war, der weiß, dass hier zwei Stunden durchaus ausreichen, um sich auszupowern.

Wir freuen uns daher über zahlreiche Anmeldungen von euch – ab jetzt! ;)
Bahntraining@erg1900.de

Schon zugesagt haben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert