Vereinsmeisterschaft

Der für den 2. Mai 2017 festgelegte Termin für den 1. Vereinslauf „Zur schmerzhaften Maria“ wird

aufgehoben

Ein neuer Termin wird aller Voraussicht nach Ende Mai 2017 sein und noch bekanntgegeben.

Leider macht uns die Strecke Probleme. Die Bauarbeiten im Hespertal (teilweise Erneuerung der Straßendecke) sind zwar mehr oder weniger pünktlich abgeschlossen worden, aber der Tempo 30-Bereich am Hesperkrug besteht dauerhaft. Privat kann man ja über die Straßenverkehrsordnung denken, was man will, aber als Verein können wir schlecht Renners durch eine 30er Zone schicken. Eine neue Strecke muss erst noch gefunden werden.

Also:

Ich hätte gerne von euch Vorschläge für eine geeignete Ersatzstrecke! Fahrt eine Strecke ab, die ihr für geeignet haltet und (alternative Möglichkeiten):

1. ladet sie mit dem Hashtag #rennstreckensuche bei STRAVA hoch oder
2. schickt mir das GPX-/TCX-/JSON-/-FIT-File aus eurem Radcomputer an
leistungssport(at)erg1900.de.

Euer
Guido (Koordinator Leistungssport)