3. Essener Rad Genuss RTF – finalisierte Strecken online!

Endlich ist es soweit und wir können euch die endgültigen Strecken unserer RTF präsentieren! Bitte beachtet, dass es auf den letzten Drücker tatsächlich noch relevante Änderungen im Streckenverlauf gegeben hat und die vorherigen hier veröffentlichten Entwürfe damit hinfällig sind.

Wir haben uns beim Ausschildern der Strecke wirklich viel Mühe gegeben. Da aber bekanntermaßen immer wieder Schilder geklaut oder verdreht werden, empfehlen wir euch dringend, euch als zusätzliches backup den track auf Euer Navi oder Smartphone zu laden. Dies könnt ihr entweder bei Komoot oder unserem eigenen Server tun:

Das Wetter ist vielversprechend! Wir freuen uns auf einen tollen Tag gemeinsam mit Euch, also kommt zahlreich! :)

Alle weiteren Informationen zu unserer RTF findet ihr wie gewohnt hier!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „3. Essener Rad Genuss RTF – finalisierte Strecken online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.